http://www.kaltbrunn.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=635242
22.02.2019 13:43:13


Personenwechsel im Werkdienst

Personalwechsel im Werkdienst
Urs Büchel wird per Ende April 2019 nach über 27 Jahren beim Werkdienst Kaltbrunn in den
Ruhestand treten.


Die Stelle als Leiter Werkdienst wurde zur Bewerbung ausgeschrieben und an Chläus Steinbacher aus Kaltbrunn vergeben. Er ist 46 Jahre alt und arbeitet seit August 2016 als Schulbusfahrer und Mitarbeiter Werkdienst für die Gemeinde. Er ist ausserdem Vizekommandant der Feuerwehr und bringt damit die nötige Führungserfahrung für die Stelle mit.

Die dadurch vakante Stelle als Schulbusfahrer und Mitarbeiter Werkdienst wurde ebenfalls ausgeschrieben und auch hier konnte der Gemeinderat aus einer Vielzahl guter Bewerbungen einen geeigneten Nachfolger finden. Armen Abazi wird die Stelle per 1. April übernehmen.
Der gelernte Strassenbauer ist 36 Jahre alt, wohnt mit seiner Familie in Kaltbrunn und arbeitet als Lastwagenchauffeur und Baumaschinenführer bei der Firma Baumann Transporte + Erdarbeiten AG, Hirzel.

Der Gemeinderat wünscht Chläus Steinbacher und Armen Abazi einen erfolgreichen Start und viel Befriedigung bei der neuen Aufgabe.



Datum der Neuigkeit 25. Jan. 2019
  zur Übersicht