Willkommen auf der Website der Gemeinde Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Schutzverordnung: Änderungsauflage im Frühling

Das Einspracheverfahren zur Schutzverordnung, Teilbereich Ortsbildschutz und Kulturobjekte ist abgeschlossen. Die eingegangenen Anträge betrafen vornehmlich Einzelobjekte. Zur Beurteilung wurden zahlreiche Augenscheine durchgeführt und einzelne Gutachten erstellt.

Einzelne Objekte wurden aus der Schutzverordnung entlassen und das Ortsbildschutzgebiet mit Strukturschutz wurde geringfügig angepasst. 

Die Änderungen gegenüber der ersten Auflage werden im Frühling öffentlich aufgelegt. Die von den Anpassungen betroffenen Grundeigentümer*innen erhalten eine persönliche Anzeige.



Datum der Neuigkeit 20. Jan. 2021