Willkommen auf der Website der Gemeinde Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version

Schällne (Silvesterläuten)

31. Dez. 2022
05:00 - 08:30 Uhr

Ort:
im ganzen Dorf
8722 Kaltbrunn
Organisator:
Jumo Kaltbrunn
Kontakt:
Scharleitung
E-Mail:
scharleitung@jumo-kaltbrunn.ch
Website:
https://jumo-kaltbrunn.ch/


Die ganze Jumoschar zieht am 31. Dezember am frühen Morgen durchs Dorf und läutet den letzten Tag vom Jahr ein. Wir freuen uns immer sehr, wenn auch möglichst viele Kaltbrunner:innen aus den Betten mögen und an der Haustüre unsere guten Wünsche fürs neue Jahr entgegennehmen. Die Kinder freuen sich jeweils auch über eine Kleinigkeit wie einen Sugus, einen kleinen Beitrag in die Gruppenkasse oder ähnliches, was aber überhaupt kein Muss ist.

Wir wünschen auf diese Weise allen Einwohner:innen von Kaltbrunn einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr 2023!


Falls es Kinder gibt, welche gerne teilnehmen würden aber nicht in der Jumo sind, können sie sich gerne per Mail bei der Scharleitung melden.