Willkommen auf der Website der Gemeinde Kaltbrunn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

SVP Kaltbrunn

PostadresseErnst Frischknecht
Hofstrasse 11
8722 Kaltbrunn
Telefon079 433 59 66
KontaktErnst Frischknecht
efrischi@bluewin.ch
Homepagehttp://www.svpkaltbrunn.com
Logo SVP

Beschreibung

Die SVP Ortspartei Kaltbrunn, die wählerstärkste Partei der Gemeinde hat an ihrer Nominierungs-Versammlung vom 12. Juni 2020 ein Dreier-Ticket für die kommunalen Gesamterneuerungswahlen vom 27.September 2020 gewählt.

Unser Gemeinderat Ruedi Gmür wurde dank seines unbestrittenen Leistungsausweises über die letzten viereinhalb Jahre einstimmig zur Wiederwahl nominiert.

Die Versammlung hat ebenfalls beschlossen den Sitz des zurückgetretenen langjährigen SVP Gemeinderat Fredy Roos zu verteidigen, auf welchen wir aufgrund unserer Wählerstärke klar einen Anspruch haben. Marc Ziltener, 39 Jährig, Vater von drei kleinen Kindern ist ein unabhängiger, fundiert und breit ausgebildeter, erfahrener leitender Gemeindeangestellter der Gemeinde Glarus. Er ist ein richtiger Glücksfall für unser Kaltbrunn.

Mit seiner grossen Erfahrung im Gemeindewesen und in der Politik kann er sofort die Lücke in unserem Gemeinderat schliessen und helfen, die Belastung der anderen Gemeinderäte und der Verwaltung zu minimieren. Roland Rutz, unser langjährig bewährte Mann in der Geschäftsprüfungs-Kommission der Gemeinde Kaltbrunn und Vizepräsident der SVP Ortspartei wurde wiederum das Vertrauen ausgesprochen und von den Anwesenden mit grossem Applaus zur Wiederwahl nominiert. Der anwesenden Gemeindepräsidentin, Daniela Brunner-Gmür sowie dem Gemeinderat Roman Zahner und dem anwesenden Mitglied der GPK, Martin Eberhard wurde das Vertrauen ausgesprochen und sie wurden von der Versammlung zur Wiederwahl empfohlen.

Der Vorstand der SVP OP Kaltbrunn bedankt sich auch für Ihre Stimme.
Wählen Sie SVP für ein ausgewogenes und bewährtes Kräfteverhältnis!
Ruedi Gmür und Marc Ziltener in den Gemeinderat.
Roland Rutz in die GPK


Mitgliedschaft
Für Informationen und/oder Mitgliedschaft in unserer Ortspartei, gehen Sie bitte auf unsere Homepage. Da finden Sie alle Informationen

Mitgliederbeiträge
CHF 50.-

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht