Daniela Brunner als Mitglied der Kommission des Alterszentrums Sonnhalde gewählt

Die abtretende Gemeindepräsidentin Daniela Brunner-Gmür verfügt über reichhaltige Erfahrung als ressortverantwortliche Gemeinderätin und bisherige Gemeindepräsidentin sowie Kommissionsmitglied während der letzten neun Jahre. Sie hat auch die Fertigstellung des Neubaus des Alterszentrums Sonnhalde eng begleitet. Mit ihrer Ausbildung «Lehrgang Gerontologie CURAVIVA 2019» qualifiziert sie sich zusätzlich für eine weitere Mitarbeit in der Kommission AZS. Der Gemeinderat sowie die Kommission AZS begrüssen die Bereitschaft zur weiteren Mitarbeit und bedanken sich diesbezüglich bei Daniela Brunner-Gmür. Im Sinne des Know-how-Transfers und der Kontinuität wird ein Verbleib als Kommissionsmitglied befürwortet. Der Gemeinderat wählte Daniela Brunner-Gmür an seiner Sitzung vom 18. Mai 2026 per 1. Juni 2026 als neues Mitglied der Kommission Alterszentrum Sonnhalde mit Schwerpunkt Gerontologie.

Zurück