Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Bauverwaltung (80 – 100 %)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine/n Mitarbeiter/in Bauverwaltung (80 – 100 %)

 

Ihre Aufgaben

  • administrative Bearbeitung von Baugesuchen und Baubewilligungen
  • Verfassen von Bauentscheiden, Baufreigaben, Protokollen und Stellungnahmen
  • Auskünfte erteilen über baurechtliche Fragen am Schalter und am Telefon
  • Abschluss von Bauakten und Archivierung
  • Mitarbeit Lehrlingsausbildung

 

Ihr Profil

  • bautechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einer Bauverwaltung
  • Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • räumliches Vorstellungsvermögen im Umgang mit Plandossiers
  • zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • fundierte PC-Kenntnisse (CMI Bau, MS-Office)

 

Unser Angebot

  • ein interessantes, verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet
  • ein dynamisches, engagiertes und entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
  • attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und berufsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Spricht Sie diese herausfordernde und spannende Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an gemeinde@kaltbrunn.ch. Weitere Auskünfte erhalten Sie von Michael Helbling, Gemeindeschreiber, 058 228 63 21 oder michael.helbling@kaltbrunn.ch

 

Zurück