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Finanzverwaltung

Die Finanzverwaltung organisiert und führt die Finanzbuchhaltung der Gemeinde. Sie ist im Wesentlichen zuständig für:

  • Erstellung von Jahresrechnung und Budget
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr, Liquiditäts- und Finanzplanung (Mehrjahresplanung)
  • Vermögensverwaltung
  • Lohnwesen für das Gemeinde- und Schulpersonal
  • Vermögensverwaltung
  • Verwaltung des Versicherungs-Portefeuilles

 

eRechnung/eBill

Empfangen, prüfen und bezahlen Sie Ihre Gebühren-Rechnungen der Gemeinde (exkl. Steuerrechnung) direkt in Ihrem eBanking bzw. eFinance. Mit wenigen Klicks prüfen Sie die eRechnung, speichern sie als PDF auf Ihrem Computer und geben den bereits ausgefüllten Einzahlungsschein frei zur Zahlung. Loggen Sie sich direkt im eBanking oder eFinance ein, aktivieren Sie den Menüpunkt eBill-Rechnung und melden sich beim Rechnungssteller (Gemeinde Kaltbrunn) an.

Sie behalten die volle Kontrolle, denn bei einer Beanstandung lehnen Sie die eRechnung per Mausklick ab oder ändern sie.

  • Einfach: keine lange Referenznummer abtippen
  • Schnell: per Mausklick prüfen und bezahlen
  • Papierlos: PDF-Dokument statt Papier
  • Kontrolle: Bei Bedarf per Mausklick ablehnen oder ändern
  • Sicher: geschützte Übermittlung

Weitere Informationen über die E-Rechnung:

www.ebill.ch

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